Lyrik ~ Klinge
    Versuch einer Dichtung            

30 
 September 
 
2007

abgelegt in
Arbeit am Blog
Schlagwörter

0

 

Ich bin es leid.
Der mühsam eingetippte HTML-Code meiner einsten Homepage lässt sich nicht 1:1 in WordPress integrieren, da es Verzerrungen (willkürliche Zeilenumbrüche und Leerzeilen) bei der Verwendung des WYSIWYG-Editors gibt.

Wenn ich in diesem Übertrag wenigstens einen kaligraphischen Kunstcharakter entdecken könnte, dem die Mönche im Mittelalter bei der Abschrift von Büchern nacheiferten. Vergebens.

Da ich in diesem rein mechanischen Akt des Quellcode-Transfers keine kreativen Anteile entdecken kann, werde ich daher die Arbeit an diesem Lexikon (ebenso die Rubrik EPOCHEN) ruhen lassen und derweil lieber mich mit Sprachaufnahmen von Texten beschäftigen.

0
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.