Lyrik ~ Klinge
    Versuch einer Dichtung            

4 
 Juni 
 
2017

abgelegt in
Gedankenschau

 

DIE LINKE: »Sie machen die Autobahn zur Melk-Kuh für private Profite«

Den SPD- oder CDU-Bengel auf der letzten MdB-Schulbank würde ich aufgrund seines infantil-dümmlichen, laut-störenden Gelächters mindestens für die Dauer von einer Regierungsperiode in der Schreibstube einer dörflichen Verwaltungsstelle nachsitzen lassen inkl. Pausenverbot.
Grund: Missachtung des Rederechts!

Es geht mir nicht um die LINKE oder um sonst eine Partie, die man wählen sollte.
Es geht mir mittlerweile um Grundsätzliches, um demokratische und soziale Grundwerte, die ich auf politischer Ebene umgesetzt sehen möchte.
Maßgeblich hierbei ist das Parteiprogramm, zu vernachlässigen indessen der Parteiname.

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.