Lyrik ~ Klinge
    Versuch einer Dichtung            

18 
 Mai 
 
2008

abgelegt in
Fotogalerien

 

My home is my castle

 

Hier findet sich die musikunterlegte Version.

 
 

1 Kommentar zu “Mein Burggemach”

  1. Mamü sagt:

    Lieber Ralph,

    ist deine ganze Wohnung in dem Stil? Oder ist es ein Zimmer, dass du so gestaltet hast? Sind die Steine an den Wänden aufgemalt und hast du das selbst gemacht? So viele Fragen. 🙂 Tschuldige.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liebe Martina,

    ursprünglich war das mein Zimmer von 1999 (oder 2000?) bis 2001 in einer (Frauen-)Wohngemeinschaft auf dem Schwarzacher Hof.
    Die dunkelgrauen Steine sind aus Pappmaché.
    Die hellbraunen Steine indes sind alle aufgemalt, die Decke mittels Schwammtechnik marmoriert.

    Für letzteres stieg ich auf eine Leiter und fühlte mich -unter Bachmusik-Beschallung- wie Michelangelo, um so vieles dem Himmel näher gerückt 😉
    Leider musste ich das Zimmer beim Auszug in seinen vorgefundenen Zustand versetzen.
    Leider…

    Liebe Grüße,
    Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert