Lyrik ~ Klinge
    Versuch einer Dichtung            

26 
 Mai 
 
2008


 

Nebst der schon dargebotenen reinen Diashow nun auch die liebschallende Betrachtung. :wink_wp:

Nochmals Dank an PythiasBest für die softwaretechnische Unterstützung.

 

0
 
 

1 Kommentar zu “Meine Heimstatt”

  1. Pythia sagt:

    Schau an – lieber Ralph!
    Du kommst schnell und gut mit dem Programm zurecht.
    Eine Diashow ist immer der beste Einstieg, den Umgang mit Blenden, Effekten, etc in Abstimmung mit dem unterlegten Ton zu üben.
    Da freue ich mich schon auf die nächste Schachlektion!
    LG – Pythia

    Liebe Pythia,

    ursprünglich hatte ich dies mit einem ScreenCapturing-Programm bewerkstelligt.
    Aber jetzt, wo du den Tipp gibst, glaube ich auch, dass man gerade mit Screenshots und Einblendungseffekten (z.B. der Kreuzblende) bessere Ergebnisse erzielen kann.

    Vielen Dank,
    Ralph

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.