Lyrik ~ Klinge
    Versuch einer Dichtung            

8 
 Januar 
 
2017

abgelegt in
Gedankenschau | Theater

 

Vorverkauf für den Theaterabend
Wir laden die Bevölkerung recht herzlich zum alljährlichen Theaterabend am Samstag, dem 7. Januar 2017 um 19.30 Uhr (Saalöffnung: 18.00 Uhr) in die Schindwaldhalle ein.
Die Theaterkids, die schon seit Wochen das Stück „Feurige Erdbeere“ proben, wollen den Zuschauern zeigen, wie man heutzutage für seinen Onkel eine Frau fürs Leben finden kann.

Im Anschluss daran präsentiert die Erwachsenentruppe, was Ehepaare alles erleben können, wenn bei ihnen „Urlaub vom Ehebett“ angesagt ist. Dass dabei kein Auge trocken bleiben wird, ist jetzt schon garantiert!!
Der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltung ist am 03.12.2016 ab 14.00 Uhr im Aufenthaltsraum der Feuerwehr Steinsfurt. Restkarten sind ab 05.12.2016 im Bestell-Shop Rempfer erhältlich.

Quelle: Stadtanzeiger Sinsheim

Schön war’s mal wieder bei den Theaterleuten Steinsfurt (MGV Germania).
Dank an meine Cousine Kerstin für die Einladung!

Der Steinsfurter Dialekt, indem das Stück gehalten wurden, ist für mich immer wieder etwas Heimisches, Trautes, Rückbesinnliches.

Leseprobe 1. Akt [bei Theaterverlag Rieder]

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert