Hotel Liszt in Weimar

Selbsternennung

Hotel Liszt in Weimar

Hotel Liszt in Weimar


Ein etwas tumultarischer Auflauf am Frühstücks-Buffet bei ungeordneter Traubenbildung.
Die beiden Elternteile sind direkt vor mir in der Reihe, die Tochter im Teenager-Alter, soeben noch ein Müsli in der mittleren “Versorgungszone” sich angerichtet, stellt wiederum hinter mir sich an, nunmehr zersprengt von ihrer Familienbande.
Ich lasse sie vor.

Familie gehört zusammen und als selbsternannter Familienminister plädiere ich in diesem Fall für Familienzusammenführung!

0

Veröffentlicht von

Silentius

Ralphonsius Silentius, der Stille im Erdenthal Anno domini CMMLXXIVgreg. in den Iden des März Artemis’ sühnender Pfeil im teutoburger Haine Zartspross Pygmalions Scholar Apollons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.