Lyrik ~ Klinge
    Versuch einer Dichtung            

28 
 Oktober 
 
2013

abgelegt in
Gedankenschau

 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich o.k.
Das Zimmer und Essen waren für mich sehr zufriedenstellend wie in den letzten Jahren auch.
Diese Pluspunkte lassen auch über eine einmalige Unfreundlichkeit eines Hotelangestellten mir gegenüber hinwegsehen, nachdem ich durch nächtliche, laute Bauarbeiten gegenüber der Straße (daher vollkommen unverschuldet von Seiten des Hotels!) übermüdet meinen Unmut am nächsten Morgen aussprach und jener Angestellte teilnahmelos meinte, ich könne ja ausbuchen und mir ein anderes Hotel suchen. Da aber durch ein aktuell laufendes Schachturnier alle umliegenden Hotels belegt waren, war dies für mich keine wirklich konstruktive Option.
Daher 1 Punkt Abzug.
Ansonsten bin ich mit dem Hotel aber rundum zufrieden.

2013_Herbstopen_Ausschreibung_v2

0
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.