Lyrik ~ Klinge
    Versuch einer Dichtung            

9 
 August 
 
2009

Schlagwörter

0

 

WordUp Poetry-Slam in Heidelberg

 
Etwas verspätet hier nun nachgereicht meine Texte zu dieser alljährlichen Veranstaltung (31.07.2009).
 
Wie immer war ich nervös angespannt und hatte alle Mühe diesen wenn auch auswendig gelernten und im Schlaf beherrschten Text innerhalb der 6-Minuten-Vorgabe in der Gemütlichkeit und Beschaulichkeit vorzutragen, die ihm gebührte.
Ja, ich bin der Meinung, dass man gewissen Dingen im Leben eine respektierliche Muse gewähren sollte, wie z.B. dem Abendessen, einem Heiratsantrag …
 
Für alle Interessierten und weniger Interessierten, die eher dem literalen als dem auditiven Zugang zugewandt sind, stehen meine Textbeiträge zum Download zur Verfügung.
 
Eine Heimtonaufnahme, die lediglich der Erprobung und nicht einer letztlichen künstlerischen Darstellung dienen sollte, darf hier gehört werden.

0
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.