Lyrik ~ Klinge
    Versuch einer Dichtung            

2 
 August 
 
2008


 

WordUp Poetry-Slam in Heidelberg

 
Vorgestern war ich auf meinem 2ten Poetry-Slam in Heidelberg, diesmal als Open-Air-Veranstaltung in der Villa Nachttanz.
 
Daniel Wagner (Sieger!) und Grohacke durften mit brillianten Texten natürlich wiederum nicht fehlen.
Im Prinzip gab aber jeder Teilnehmer sein Bestens und so war der Spaß garantiert.

Mein Textbeitrag ist hier einzusehen und hier einzuhören.
Letzteres wirkt vielleicht zu pathetisch…

0
 
 

2 Kommentare zu “WordUP! – PoetrySlam in HD”

  1. Bjoern sagt:

    Super, daß Du wieder aufgetreten bist. Mehr Spaß als beim letzten Mal?
    Mit dem Tranchiermesser in der Linken und dem Trackball in der Rechten fiel mir nur folgendes auf: “befreit von dem knechtischen Joch eines geistig Verwirrten: Adolf Hitler” – klang mir zu sehr nach der Verführungsthese (“das arme, arme deutsche Volk!”).
    Gruß + schönes Wochenende

    Hallo Björn,

    danke der Nachfrage.
    Naja, ich war bezüglich des Textes auf jeden Fall sicherer im Vortrag als letztes Mal, auch wenn ich das Gefühl hatte, das der Text vom Publikum aufgrund meiner Vortragsgeschwindigkeit und mangelnden Vorabinformation zum Inhalt nicht so richtig verstanden wurde. Aber egal.
    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht 🙂

    LG und dir auch ein schönes Wochenende,
    Ralph

    0
  2. Holger sagt:

    Hallo Ralph,
    hat man dich nicht Tofu (ach nein, geht ja gar nicht) beworfen, als du den Fleischessern den Spiegel vor gehalten hast?
    Liebe Eil- und Stressgrüße,
    Holger

    Hallo Holger,

    ich habe es überlebt! 😉
    Danke für deine Besorgnis.

    Liebe Grüße,
    Ralph

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.