Lyrik ~ Klinge
    Versuch einer Dichtung            

26 
 März 
 
2008

abgelegt in
Christentum | Gedankenschau

 

Obdachlosenhilfe in Frankfurt

 
Eine runde Sache, abgesehn von den runden Wurstscheiben (als Veganer) 😉

Evangeliums-Verkündigung einmal rein praktisch, im Kontrast zu manch übereifernden, vielbeworteten Christen:
“Rede nur, wenn man dich fragt, aber lebe so, dass man dich fragt!”

0
 
 

3 Kommentare zu “Die Kultur des Teilens”

  1. Mamü sagt:

    Lieber Ralph,

    hier wird ja noch immer geteilt. 🙂

    Wollte nur mal liebe Grüße rüberschicken,
    Martina

    0
  2. Ulf Runge sagt:

    Lieber Ralph,

    “schöner” Beitrag.
    Berührt. Geht tief.
    Danke.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    0
  3. Ralph sagt:

    Liebe Mamü, lieber Ulf,

    vielen Dank für Eure Beiträge.
    Persönlich hatte mich dieses Video auch angesprochen, weil es von so einem praktischen Denken geprägt ist und nicht nur Worthülsen sind.

    Liebe Grüße,
    Ralph

    P.S.: eigentlich wollte ich meinen Kommentar direkt in die jeweiligen Kommentare schreiben, aber unter WordPress 2.5 weiß ich nicht, wie das machbar ist…

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.